Hauptinhalt

Logo Marché Concours

Solothurn Gastkanton am Marché Concours 2012

Der Regierungsrat ist hoch erfreut, dass dem Auftritt des Kantons Solothurn als Ehrengast am 109. Marché Concours im jurassischen Saignelégier ein voller Erfolg beschieden war. Er spricht den rund 1‘000 aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern seinen herzlichen Dank für deren freiwilliges Engagement aus.

Mit grosser Genugtuung hat er auch davon Kenntnis genommen, dass es den beiden Verletzten des samstäglichen Unfalls beim Pferderennen besser geht. Während der Fahrer des Gespanns bereits am Samstag das Spital wieder verlassen konnte, verbleibt seine Partnerin noch in Spitalpflege. OK-Präsident Christian Wanner hat sie am Montagabend besucht und ihr die besten Genesungswünsche des Regierungsrates und des Organisationskomitees überbracht.